An- / Abmeldung

Formulare für An- und Abmeldung

Wichtig!!!

- Eigenhändige Unterschrift des Spielers/der Spielerin/des Erziehungsberechtigten
- Unterschrift und Stempel des Klubs sowie
- Vorlage des Passes mit Freigabe durch den (alten) Klub (bei vorhandenem Pass)
- ggf. Passbild (bei Neuanmeldung)

Das Formular muß anschließend zum KV Mittelsaar! Vor dort erfolgt die Meldung an die Geschäftsstelle. Die Beitragszahlung erfolgt entsprechend der Satzung des KV Mittelsaar (z. Zt. 10,00 € bzw. 28,00 € pro Kalenderjahr) per Bankeinzug vom Klub.

Soll jemand zum Ende des Wechselmonats bei Klubwechsel neu angemeldet werden, so muss der Pass bis spätestens 30.06. des Jahres mit der Freigabe durch den alten Klub und /oder Verein bei der Geschäftsstelle des SSK vorliegen.
Ansonsten beginnt die 3-monatige Sperre zu laufen.

Besonders wichtig bei der An- und Abmeldung von C- und B-Jugendlichen

- Es wird kein Klub und kein Verein eingetragen.
- eigenhändige Unterschrift des Erziehungsberechtigten des Spielers/der Spielerin
- ein Passbild (bei Anmeldungen)

Das Formular muß anschließend zum KV Mittelsaar!
Vor dort erfolgt die Meldung an den KV Saar. Auch die Beitragszahlung erfolgt entsprechend der Satzung des KV Saar (z. Zt. 10,00 € pro Kalenderjahr) über den Verein Mittelsaar.

Die Pässe verbleiben bis zum Erreichen der Altersgrenze beim KV Saar.
Dann kommen sie mit Freigabe zur SSK Geschäftsstelle und der Klub kann sie als A-Jugendliche anmelden.
Sämtliche Änderungen in Pässen nur über den Verein und durch die Geschäftsstelle des SSK!!!